Lemwerder von oben


Kürzlich (am 3. August 2014) wurde ich von meinem Kumpel Henning Kruse zu einem zweistündigen Rundflug mit einer kleinen einmotorigen Cessna eingeladen.

Da Henning noch Flugstunden sammeln mußte damit er seine Fluglizenz verlängert bekommt, habe ich die Gelegenheit natürlich gerne wahrgenommen um während des Rundfluges einige Luftaufnahmen von Lemwerder und unserem Wohngbiet aufzunehmen.

Aber zuerst einmal sind wir aber nach Wangerooge geflogen, haben dort bei bestem Wetter einen kleinen Strandspaziergang unternommen und vor dem Rückflug zur Stärkung ein leckeres Eis gegessen.

Auf dem Rückflug sind wir dann mehrere Runden über Lemwerder, der Lürssen Werft und unserem Wohngebiet geflogen.

Hier geht es zu einer kleinen Auswahl der Luftaufnahmen von Lemwerder und umzu.


Leave a comment