Weekly Picture


Sprich jede Woche ein Foto zu einem vorgegebenen Thema.

Es handelt sich um ein Projekt, welches von Frank Kruse unter dem Namen WeeklyPicture4u ins Leben gerufen wurde.

Start für dieses Projekt war der 1. August 2013 und enden wird es demnach am 31. Juli 2014

An WeeklyPicture4u nehmen zur Zeit 18 Fotografen bestückt mit unterschiedlichsten Equipment teil, d.h. von der Kompaktkamera über die Systemkamera bis zur Profi-DSLR ist alles vertreten.

Das schöne an diesem Projekt ist, daß die eigene Kreativität Woche für Woche aufs neue herausgefordert wird, mit einem Thema welches erst zu beginn jeder Themenwoche bekannt gegeben wird. Man hat dann genau eine Woche Zeit das vorgegebene Thema fotografisch umzusetzen. So ergibt sich das Woche für Woche bis zu 18 unterschiedliche Interpretationen zu einem Thema eingereicht werden.

Hier geht es zur Galerie, dort werde ich  gesammelt meine wöchentlichen Beiträge zur schau stellen, ich wünsche allen viel Spaß beim Betrachten. Wer auch die Beiträge der anderen teilnehmenden Fotografen sehen möchte, sollte unbedingt auf WeeklyPicture4u vorbeischauen, denn dort wird man mit vielen kreativen Ideen belohnt.


Leave a comment